Vintage mal anders

Wie man ein Casio-Keyboard spielt!

Anzeige

Tutorials, How-To’s oder Anleitungen – egal wie man sie nennt, die meist längeren Videos und Texte im Web sollen vor allem eines: Schnell erklären, wie etwas funktioniert. Gerade die Generation Selfmade hat sich darüber schon so manchen Profitip angeeignet. Hier haben wir eine echte Perle für dich im Video!

Das Besondere: Das Video “How to play your Casio Keyboard” ist aus dem Jahre 1989 und zeigt auf herrlich altmodische Weise, was damals noch so richtig „in“ war! Eine Hommage an alte Klassiker und die Zeit, in der tausende, realistisch klingende Sounds, Gigabyte-Speicher und Firewire noch Zukunftsmusik waren!

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.