Spezialisierter Eurorack-Mixer

KOMA Poltergeist Quadrophonic

KOMA Elektronik gibt die Verfügbarkeit des neuen Poltergeist Quadrophonic Mixer für Eurorack bekannt.

Mit Poltergeist für Eurorack lassen sich bis zu vier Audio- /CV-Signale quadrophon oder stereophon zusammenmischen. Jeder der vier Kanäle verfügt über einen VCA mit CV-Eingang und Solo- sowie Mute-Schalter.

koma-Poltergeist-Quadraphonic

Eine integrierte Pan-Regelung ermöglicht ein Panning um 360 Grad ergänzt um ein Field-Poti welches ein invertiertes Signal zum original hinzumischt. Mittels Slope lässt sich zudem die Pan-Kurve per CV-Signal variabel einstellen.

Der knapp 850,– Euro teure KOMA Elektronik Poltergeist Quadrophonic Mixer wird zusammen mit anderen Eurorack-Lösungen natürlich auch auf der bevorstehenden Superbooth16 in Berlin zu sehen sein.

www.koma-elektronik.com

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Das könnte Dich auch interessieren: