Große Probleme mit Apples Betriebssystem

Empfehlung: Noch kein Update auf Apples “El Capitan”

Momentan empfehlen wir, noch nicht auf das neue Betriebssystem(-update) El Capitan für Macs von Apple zu updaten – es scheint einige Probleme mit Audiosoftware zu geben!

web-app-mac-book

Anzeige

Augrund einiger Änderungen und Sicherheitsfeatures kann momentan Audiosoftware Probleme bekommen.

So melden Steinberg, Arturia, aber auch Native Instruments, die einen Beta-Treiber zur Verfügung stellen, dass es momentan große Probleme mit ihrer Software im Zusammenspiel mit dem Betriebssystem gibt – weitere Hersteller könnten ebenfalls betroffen sein.

Wir empfehlen deshalb: vorher kein Update, bis es von einer der beiden Seiten entwarnung gibt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren: