Vocal-Sounds für Pop, HipHop, R&B und mehr

Freeware-Tipp: Native Instruments schenkt uns Glaze

Anzeige

Native Instruments macht uns mit dem Glaze-Plugin ein nicht alltägliches Weihnachtsgeschenk.

Anzeige

GLAZE liefert Vocal-Vibes – von breit gestapelten Akkorden und Pads bis hin zu Leads, Bass-Timbres und mehr. GLAZE wurde mit einer Vielzahl von Live-Sängern aufgenommen und kann sowohl für Pop und R&B als auch für Hip-Hop und Trap eingesetzt werden. Mit den neuen Riff- und Run-Presets kann man Vocal-Riffs erstellen, indem man Sample-Teile mit den Preset-Makros und den Skale-Presets performt.

Ursprünglich wurde GLAZE in Zusammenarbeit mit den legendären Toningenieuren Curtis “Sauce” Wilson und Rochad Holiday entwickelt, die bereits mit Künstlern wie Ne-Yo, Ariana Grande, Will Smith und Dr. Dre zusammengearbeitet haben, um ein maßgeschneidertes Vocal-Instrument für die Zusammenarbeit mit Pop-Künstlern zu entwickeln.

Es stehen 148 Presets mit Vocal-Licks, gestapelten Akkorden und Bass- und Pad-Sounds, zur Verfügung, eigene Kreationen lassen sich auch erstellen..

Website

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.