Sponsored Post
Für jedes Portemonnaie

Top Seller an analogen Synth unter 500 Euro

Anzeige

Analoge Synth müssen längst nicht mehr schwer zu bekommen, teuer, kaputt und/oder unzuverlässig sein. Diese analogen Synth gibt es neu zum kleinen Preis und in top Qualität:

 

Anzeige

Novation Bass Station II

Der Wolf im Plastikgehäuße. Hier hat sogar niemand geringeres als Elektronik-Guru Richard D. James aka Aphex Twin eifrig am neuen Firmware Update mitgeschraubt.

Hier findest du den Novation Bass Station II bei Music Store.


Korg monologue

Der kleine Bruder des Minilouge: Wertig verarbeitet, mit Fenster zum Oszillator und fetten Basslines.

Hier findest du den Korg monologue bei Music Store.


Korg Volca Bass

Der Korg Volca Bass sei hier nur mal stellvertretend genannt für die ganze Volca-Familie: Keine Gerät kostet über 200 Euro und bietet dabei ein Wahnsinns Preis-/Spaßverhältnis.

Hier findest du den Korg Volca Bass bei Music Store.

 


Arturia MiniBrute 2

Eine “Loch ohne Boden” für all diejenigen, die gerne Sounds schrauben. Zudem ist der Synth auch schon ordentlich verarbeitet, ist allerdings auch der teuerster in unserer Reihe (aber immer noch ein verdammt günstiger!).

Hier findest du den Arturia MiniBrute 2 bei Music Store.


Dübreq Stylophone S1

Unglaublich: Aber für knapp 30 Euro kommt man den ersten analogen Synth, der zugegeben nicht besonders umfassend ist, aber trotzdem eine Menge Spaß bietet, allein wegen seines retro Design und retro Bedienung mittels beiliegenden Stift.

Hier findest du den Dübreq Stylophone S1 bei Music Store.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.