#Podcast

Professionelle Singer-Songwriter-Produktion im Homestudio – Michael Witte – Wochenrückblick #26

Anzeige

Im Wochenrückblick #26 ist Singer-Songwriter Michael Witte zu Gast, der unter Beverklang in seinem professionellen Homestudio Audioproduktionen unter anderem für Werbung, Theater und auch Musiker durchführt. Mit dem erfahrenen Sänger und Gitarristen sprechen wir über sein Studio, sein Equipment und seine Recording-Philosophie. Außerdem gibt er uns einen Einblick in die Aufnahme von Singer-Songwritern im Studio bei sich zuhause und verrät, wie er unter Homestudio-Bedingungen ein Top-Ergebnis erzielt.

Anzeige

Professionelle Singer-Songwriter-Produktion im Homestudio – Michael Witte  – Wochenrückblick #26

Hier kannst du unseren Podcast abonnieren:

RSS Spotify| Apple Podcasts | Deezer Overcast.fm | YouTube 

Hier findest du alle Podcasts in der Übersicht!

Hier findest du den Podcast auf YouTube:

www.michael-witte.de

www.beverklang.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.