Trip to go!

“Istanbul” von SBPCh

Anzeige

Man stelle sich vor: ein Steinzeitmensch säße sich vor einen Fernseher und schaltet ein. Die Flut an Eindrücken, die auf ihn einprasseln würde wären vermutlich kaum vorstellbar. Damit ist es nun vorbei – wir stellen vor: das Musikvideo zu “Istanbul” von SBPCh.

Wir warnen vor dem Klick auf den Playbutton: die Bilder die ihr sehen werdet sind nichts für schwache Nerven. Die Regie von Pavel Samokhvalov zaubert ein Feuerwerk der Bilder und unterstreicht die psychedelischen Sounds der russischen Band SBPCh.

Anzeige

Der Song “Istanbul” entstand dabei schon im Jahr 2007. Um auf das neue Album “I Don’t Think They’ve Invented a Word for This” aufmerksam zu machen, wurde dieses Projekt ins Leben gerufen. Was haltet ihr davon?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.