Aussergewöhnliche Musikinstrumente

Improvisation mit einem Synthie aus der Zukunft

Anzeige

Neulich haben wir von seinem Hyve Touch Synthesizer berichtet, der ein bisschen an ein Stylophone erinnert und einiges drauf hat. Doch Skot Wiedmann ist schon seit längerem in der Szene tätig.

Analoge Technik und eine aussergewöhnliche Art der Bedienung – schon vor 7 Jahren standen alle Zeichen auf Innovation. Der Titel ist also etwas irreführend. Was tatsächlich etwas aussieht wie ein Raumschiff aus der Zukunft, ist ein waschechter analoger Synthesizer.

Anzeige

Ein Blick auf die Homepage von Herrn Wiedmann sei allen empfohlen, die mehr über seine Geräte erfahren möchten. Sehr viel gibt der Visionär allerdings nicht preis. Bis dahin gibt es hier Bewegtbilder:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.