Serienreif!

NAMM 2017: Mellotron Micro

Anzeige

Mit dem Mellotron Micro stellt das innovative Entwicklerteam um Markus Resch die neuste digitale Mellotrongeneration vor.

Anzeige

Die zweioktavige und ultraportabele Variante des M4000D reiht sich qualitativ und optisch perfekt ins Portfolio des schwedischen Unternehmens ein.

Die Wertigkeit des Instruments wird neben dem unverkennbaren Sound des Originals aber auch durch ein ausgesprochen robustes Metallgehäuse (mit eingelassenem Wechsel-LED beleuchtetem Logo: Lieblingsfarbe inklusive!) und eine der hochwertigsten Synth-Tastaturen am Markt unterstrichen.

Das Mellotron Micro wird laut Hersteller bereits in den nächsten Wochen weltweit verfügbar sein.

www.mellotron.com

Kommentare zu diesem Artikel

  1. Wie viel kostet in Sfr. Der MELOTRON MICRO ?..

    Auf diesen Kommentar antworten
    1. Hallo Mingo,

      der finale Preis steht soweit ich weiß noch nicht fest.

      Lieben Gruß,
      Markus

      Auf diesen Kommentar antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.