Gewinne Studiominitore von Fluid Audio!

Fluid Audio FX80 – Studiomonitor im Check

Für dieses Video hat sich Waldemar Vogel die Studiomonitore FX80 – 2-Wege-Aktivmonitor mit Koaxtreiber – von Fluid Audio angeschaut und vor allem angehört. Was für ihn die wichtigsten Features und klanglichen Eigenschaften der Lautsprecher sind, erklärt er euch im Video.

Anzeige

Dir gefällt das Video? Dann folge uns auf Facebook und YouTube!

Wir verlosen ein Paar der 2-Wege-Aktivmonitore Fluid Audio FX50 inkl. DS5 Tischstativ und Fußmatte sowie ein Paar FX80 inkl. DS8 Tischstativ und Fußmatte. Alles was du tun musst, ist, uns den Vorteil von Koaxsystemen zu nennen, den Waldemar im Video erklärt. Schreibe deine Antwort in einer E-Mail an redaktion@soundandrecording.de mit dem Betreff “Fluid Audio”, um an der Verlosung teilzunehmen. Einsendeschluss ist der 30.04.2021. Viel Erfolg!

Digitale Studioszene 2021: Drum Layering & Triggering – Workshop mit Waldemar Vogel (Rea Garvey, Max Giesinger)

Engineer Waldemar Vogel demonstriert euch in seinem Workshop, wie Drum Layering und Triggering bei akustischen und elektronischen Drums funktioniert. Anhand zweier Sessions zeigt er, wie er die richtigen Samples für den jeweiligen Song auswählt, welche Tools er für das Layering und Triggering einsetzt und welche Fehler man unbedingt vermeiden sollte. Außerdem geht er darauf ein, wie er die unterschiedlichen Samples miteinander vereint und sie in den Mix integriert, um die Drums und Beats natürlich und homogen klingen zu lassen.

Jetzt Ticket sichern! 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren