Video-Kunst: Die Kaffee-Inspiration

Es ist wohl eines der verbreitetsten Heißgetränke und aus den meisten Büros, Geschäften und Restaurants kaum noch weg zu denken: Kaffee. Doch nicht nur trinken lässt er sich – sondern auch zum Kunstwerk machen!

An dieser Stelle haben wir schon oft von ungewöhnlichen Performances berichtet. Meist ging es dabei um Musikerinnen und Musiker oder verschiedene Instrumente – bisher noch nicht dabei: ein Getränk. Das soll sich heute ändern.

Anzeige

Denn im folgenden Video von Thomas Blanchard spielt Kaffee die Hauptrolle. Dabei wurde dieser mit Öl und Farbe kombiniert, um diese spannenden Farben und Formen zu kreieren. Die Musik stammt dabei von Alexis Dehimi:

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren: