Was steckt da dahinter?

Die Sache mit der Weihnachtsmusik

Anzeige

Eigentlich haben wir es doch schon alle gewusst – hinter Weihnachtssongs steckt mehr, als man zunächst denken würde. Oder? Was macht den nun Lieder, Stücke und Gesang so besonders?

Im Video erzählt der Youtuber und Musiker Andrew Huang von dem Geheimnis hinter einem richtigen Weihnachts-Hit. Dabei verrät er nicht nur, wie er bei der Komposition seines eigenen Stückes vorgegangen ist, sondern geht auch auf die Hintergründe und Eigenheiten bekannter Ohrwürmer ein.

Anzeige

 

Doch auch nach der Erklärung stellt man sich unweigerlich die Frage: Braucht man jetzt noch mehr Weihnachtsklänge auf die Ohren? Was sagt ihr – habt ihr jetzt schon längst die Nase voll oder könnt ihr gar nicht genug bekommen? Schreib uns in die Kommentare!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.