Kurz und leicht

Yamaha stellt P-121 mit 73 Tasten vor

 

Anzeige

Yamaha hat eine kleinere Version des bereits etablierten P-125 vorgestellt. Das P-121 hat dabei aber keine abgespecktere Ausstattung, sondern ist mit platzsparenden 73 statt 88 Tasten ausgestattet – soundtechnisch ist es dem älteren Bruder ebenbürtig. 

Das Gewicht wurde bei dem neuen Modell auf 10 Kilo reduziert. Mit knapp über 1,1 Metern in der Breite ist es damit sehr kompakt und bühnentauglich.

Interessierte müssen sich nun aber dennoch etwas gedulden. das P-121 kommt voraussichtlich im Oktober auf den Markt, die unverbindliche Preisempfehlung ist auf 522 Euro anvisiert.

 

Produkt: Keyboards Digital 04/2019
Keyboards Digital 04/2019
ANALOGUE WINTER +++ Moog Matriarch +++ Doug Carn +++ NOVATION SUMMIT – Hybrider Polysynth +++ METRONOMY – Frontmann Joe Mount +++ ERICA SYNTHS PICO SYSTEM III – Modulares Komplettpaket

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren