Klassisches Kanalzug Plug-in

X-Mas Freeware-Tipp: Acustica Audio Ceil

Anzeige

Bis zum 14. Februar ist er noch umsonst zu haben, danach kostet er 99,- Euro : Ceil, ein hochwertiger Kanalzug nach britischem Vorbild von Acustica Audio.

Anzeige

Ceil ist mit mit einem hochwertigem Compressor, einem Preamp, und einer zweibandigen EQ-Sektion ausgestattet. Außerdem gibt es noch die Möglichkeit, die Stereobreite und die Panorama-Position zu bestimmen.

Acustica Audio

Kommentare zu diesem Artikel

  1. Wäre ein schönes Geschenk zu Weihnachten gewesen, läuft aber nur auf 64 Bit Systemen.

    Auf diesen Kommentar antworten
    1. Ja, schade, aber Musik-Software für 32 Bit-Systeme stirbt aus…

      Auf diesen Kommentar antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.