High-End Kopfhörer

Ultrasones neuer Tribute 7

Anzeige

 

2004 bereits veräußerte Ultrasone das erste Mal ihren auf 999 Stück limitierten Edel-Kopfhörer Edition 7.

Anzeige

ultrasone_tribute-7

Egal ob Mastering-Guru, extravaganter DJ oder HiFi-Narren, die Kopfhörer verkauften sich damals wie warme Semmel. Nun – zum 25. Jährigen Jubiläum von Ultrasone – hat der Hersteller sein Modell 777 Mal neu aufgelegt und in Anlehnung an den Vater Tribute 7 genannt.

S-Logic® Plus, MU-Metall-Abschirmung sowie edle Materialien und eine exzellente Verarbeitung durch die Fertigung von Hand sind qualitative Eckpfeiler. Die Edition 7 hat sowohl bei anspruchsvollen Musikliebhaberinnen und Musikliebhabern sowie im High-End Recording- und Mastering-Bereich einen festen Platz. Und so zielt der Tribute 7 gleichermaßen auf die beiden Zielgruppen, die sich in ihrem Anspruch, präzisen Klang zu hören, einig sind. Die patentierte S-Logic® Plus Technologie sorgt für einen räumlichen Klang. Diese Technik ermöglicht ein möglichst neutrales Klangbild, so dass die räumliche Abbildung jeder Stimme und jedes Instrumentes möglichst unverfälscht zu hören sind. Die integrierte ULE Technologie (MU-Metall Abschirmung) sorgt bei diesem Kopfhörer für die Reduzierung der elektromagnetischen Strahlenbelastung nach ULE-Standard.

Der Ultrasone Tribute 7 in Tradition des legendären Edition 7 ist ab Mai 2016 im Handel erhältlich und feiert seine Weltpremiere auf der Messe High End 2016 (MOC München, Halle 4 – Stand R02/S03). Die unverbindliche Preisempfehlung beträgt 2.499,00 Euro inklusive Mehrwertsteuer. Ultrasone legt Wert auf eine qualitativ hochwertige Fertigung von Hand in seiner bayerischen Kopfhörer-Manufaktur und gewährt eine Garantie von 5 Jahren.

Mehr Informationen findest du unter:

http://ultrasone.audio

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.