Bald rollen die Murmeln

Statusupdate von Wintergatans Marble Machine X

Lange ist es her, dass man große Neuigkeiten von Wintergatan und seinem Projekt, der Marble Machine X gehört hat. Oder doch nicht? Denn wer sich die Mühe macht, findet auf seinem Youtube-Kanal jede Menge Detailvideos zur Musik-Murmelbahn.

Ein aktuelles Video macht klar: lang dauert es nicht mehr, bis das Nachfolge-Modell der Marble Machine fertiggestellt ist. Genau genommen gibt es noch 109 Dinge bis dahin zu tun. Das Mammutprojekt soll diesmal auch um einiges größer, individualisierbarer und aufwendiger sein, was den Aufwand für Wintergatan natürlich erhöht.

Anzeige

Der Perfektionist feilt zusätzlich auch noch immer wieder an Teilen, überarbeitet diese oder verwirft „alte“ Ideen. Wer es ganz genau wissen will, empfehlen wir folgendes Video.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren