U-He Hive Soundset für Hive 2 veröffentlicht

Metaphorium: U-he-Sounds für den neuen Matrix-Kinofilm

Bei der Produktion der Soundtracks neuen Kinofilms Matrix Resurrections kam der Software-Synth Hive 2 von U-he zum Einsatz.

Anzeige

Schon früher wurden wurden Synths von U-he für die Vertonung von Hollywood-Blockbuster verwendet (z.B. Zebra mit speziellen Patches bei Hans Zimmers The Dark Knight-Soundtrack). Zur Produktion von Matrix Resurrections erstellte ein Team, das aus  Howard Scarr, Viktor Weimer (TUC) und U-he-Gründer Urs Heckmann bestand, ein Custom-Soundset von über 220 Presets für Hive 2, das nach den Vorstellungen von Soundtrack-Komponist Johnny Klimek maßgeschneidert wurde.  Es heißt Metaphorium und ist jetzt auch für alle Hive-Besitzer verfügbar.

Die Soundbank Metaphorium kostet 39,- €.

Website

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren