Disord für Musiker?

Endlesss Clubs: ein Community-Bereich für Musiker, die zusammen produzieren wollen

Anzeige

Tim Exile von Endlesss ist ein vielbeschäftigter Mann. Er wurde mit seinen, brillanten, Produktionen die er auf dem Warp-Label veröffentlichte, bekannt und hat sich in den letzten Jahren auf die von ihm entwickelte Musikplattform Endlesss.fm konzentriert.

Anzeige

Jetzt kündigt er Clubs an, einen Community-Bereich mit privaten und öffentlichen Bereichen für die Zusammenarbeit und die Präsentation von Projekten, der sich auf die Künstler konzentriert. Er wird in die Endlesss App integriert und bietet:

Clubs bieten Chat-basierte Community-Räume wie Discord, aber speziell für Musiker
Clubs bieten einen privaten Bereich für Mitglieder zum Erstellen, Zusammenarbeiten und Kommunizieren und einen öffentlichen Bereich zum Veröffentlichen der besten Arbeiten der Community
Clubs wird Ende 2023 in die geschlossene Beta-Phase eintreten. Tragen Sie sich unter clubs.endlesss.fm in die Warteliste ein.

Club-Kanäle ermöglichen die gemeinschaftliche Erstellung von Musik durch das Versenden von Musiknachrichten. Musiknachrichten enthalten bis zu 8 geloopte Audioebenen und Metadaten wie Tempo, Tonart und die Autoren der einzelnen Ebenen. Die Mitglieder können frühere Musiknachrichten ergänzen oder neu abmischen. Die Mitglieder erstellen Musiknachrichten mit einer Vielzahl von Eingabemethoden. Dazu gehören Sounds in der Endlesss-App, die Aufnahme von Live-Inputs oder die Verwendung von VST-, AU- oder AUv3-Plugins. Mitglieder können Audio zwischen einem Club-Kanal und DAWs wie Ableton oder FL Studio importieren und exportieren.

Clubs wird im Laufe des Jahres ein privates Beta-Programm starten und Anfang 2024 öffentlich zugänglich sein.

Website

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.