Emotionales Cello

Anzeige

Best Service präsentiert mit Emotional Cello das neuste Kontakt-Instrument aus der Klangschmiede von Harmonic Subtones.

Das virtuelle Cello soll sowohl für Filmvertonungen, Pop-Produktionen sowie Klassik- und Avantgarde-Kompositionen bestens gerüstet sein.

Anzeige

emotional-cello-best-service-2

Neben den gängigen von einem virtuellen Cello-Instrument erwarteten Spielweisen verfügt das Emotional Cello auch noch über sonst eher unübliche Stile und Techniken wie etwa Sul-Ponticello-Legato und Flageolet-Legato, Morbid Sustain, Riccochet und Renaissance-Anklänge. Alle Aufnahmen wurden von den Entwicklern des Instruments über vier Jahre hinweg im sogenannten Contextual Sampling Verfahren erstellt.

Dabei ist es neben einem sauberen Ton und einer möglichst großen Auswahl an Artikulationen auch das Einfangen der richtigen Klangstimmung von besonderer Bedeutung.

Realisiert wurde die Library im Mastermix Studio in Unterföhring in einem holzgetäfelten Raum mit bester Akustik.

emotional-cello-best-service-1

Emotional Cello für NI Kontakt/Player von Harmonic Subtones/Best Service ist ab sofort als Download oder Boxed-Version zum Preis von 259,– Euro zu haben.

www.bestservice.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.