Produkt: Keyboards 02/2019
Keyboards 02/2019
DIGITAL SUMMER+++DON AIREY: An den Tasten von Deep Purple+++GEWA MUSIC: Ein Blick in die Produktion+++SAMPLING VS. PHYSICAL MODELING: Die Unterschiede zwischen Konserve und Original
2000 versandfertig

Behringer K-2 – der MS-20 Klon steht schon fast im Laden

Ganz überraschend hat heute Behringer auf ihrer Facebook-Seite Bilder eines MS-20 Klons veröffentlicht, die offenbar schon bereit stehen um in alle Herren Länder verschifft zu werden – zumindest 2000 von ihnen.

Anzeige

Offenbar hat sich Behringer Kritik zu Herzen genommen, dass sie häufig viel zu früh Geräte ankündigen, die sie dann doch nie veröffentlichen (auch wenn Behringer inzwischen schon oft bewiesen hat, dass sie am Ende doch ihr Wort halten). Dieses Mal haben sie es andersrum gemacht.

Mit einem Preis oder genauem Veröffentlichungs-Datum hält sich Behringer allerdings doch noch zurück.

www.behringer.de

Laut Behringer stehen 2000 K-2 zum Verschiffen bereit.

Produkt: Keyboards 02/2019
Keyboards 02/2019
DIGITAL SUMMER+++DON AIREY: An den Tasten von Deep Purple+++GEWA MUSIC: Ein Blick in die Produktion+++SAMPLING VS. PHYSICAL MODELING: Die Unterschiede zwischen Konserve und Original

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren