Im Video:

5 Musiker und ihre ungewöhnlichen Instrumente

Es gibt so außergewöhnliche Instrumente, dass diese nur von einem kleinen Kreis von Musikerinnen und Musikern gespielt werden können. Dabei gehört eine Menge Übung und Herzblut dazu, um solche Instrumente virtuos zu beherrschen.

Viele Musikerinnen und Musiker kennen das Gefühl, ihr Instrument voll und ganz sowie in- und auswendig zu kennen. Jede Saite, jeder Tastendruck ist wohlvertraut und diese Meisterhaftigkeit kann man am Ende auch hören. Genau so ist es auch bei den Menschen und ihrer musikalischen Leidenschaft, die wir euch heute vorstellen wollen.

Anzeige

Im Video von „Great Big Story“ kommen dabei 5 Musikerinnen und Musiker zu Wort, die über ihre ungewöhnlichen Instrumente sprechen.

 

Welches Instrument war für euch am spannensten? Schreib uns gerne in die Kommentare und diskutiert mit uns!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren: