Delay mit Duck- und Vintage-Features

Freeware-Tipp: Baby Audio Comeback Delay Plugin

Baby Audio schenkt uns ein cooles Delay Plug-in, das eine reduzierte Version ihres Comeback Kid -Echo-Plug-in ist, aber nichtsdestoweniger mit nützlichen Features glänzt.

Anzeige

Das Delay kann clean jund modern klingen, bietet aber auch Vintage-Einstellungen, die den Sound der analogen Eimerketten-Delays und LoFi-Geräten aus den 80er-Jahren emuliern. Die Stereobreite kann mit dem Wide-Parameter verändert werden und es gibt sogar ein “Duck”-Feature um z.B. Vocals bei viel Effektanteil nicht im Mix untergehen zu lassen. Übrigens ist auch das Freeware-Plug-in Magic Switch  von Baby Audio empfehlenswert, das einen schönen Chorus liefert.

Website

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren