kostenloser Software-Memorymoog

Freeware (bis zum 7.3.): IK Multimedia Memory-V

Anzeige

Ik Multimedia hat ein neues Software-Instrument erstellt, das auf Samples vom legendären Memorymoog basiert.

Anzeige

Der 5 GB große Softsynth Memory-V läuft unter Syntronik (1.2, es läuft auch mit Syntronik Free!) oder SampleTank (3.7.2) und beruht auf 6000 Samples. An Bord des sechstimmigen Instruments sind 149 Presets. Memory-V gibt es bis zum 7. März kostenlos, danach kostet es 49,-€.

Die Software gibt es unter: audioplugin.deals/memory-v-by-ik-multimedia-free-download

IK Multimedia

 

Kommentare zu diesem Artikel

  1. Ich finde auch, dass das eine tolle Aktion ist. Aber bitte wo auf er IK Multimedia Seite ist der Download zu finden? Selbst mit der Suche ist der Memory-V nicht zu finden. Hat jemand eine Idee?

    Auf diesen Kommentar antworten
    1. Hallo
      War wohl etwas versteckt, der direkte Link ist nun im Text oben.
      Danke für den Hinweis.

      Auf diesen Kommentar antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.