Das Live-Event in Mannheim

Studioszene 2022 – 30. & 31. August

Die Studioszene findet endlich wieder live statt! Am 30. & 31. August wollen wir mit euch gemeinsam eine schöne Zeit vor Ort im Rosengarten mit Mannheim mit jeder Menge Gear-Porn, Know-how und Herumgenerde rund um unsere Leidenschaft zur Musikproduktion erleben. Mit dem neuen Termin docken wir uns direkt an die Mannheim Music Week mit jeder Menge Live-Musik an, die mit dem Guitar Summit, Europas größter Gitarren-Show, vom 09. bis 11. September mit einem weiteren Highlight endet.

Anzeige

>> Jetzt Ticket ab 39,- Euro sichern <<

Wenngleich es bereits erste kleine Lockerungen und von unserer Seite auch ein ausgefeiltes Hygienekonzept für die Live-Veranstaltung gibt, wollen wir doch alle ein Event mit so wenig nervigen Einschränkungen wie möglich erleben, genießen und gemeinsam feiern. Im Vergleich zur Entwicklung der Inzidenz im August des vergangenen Jahres stimmt uns der neue Termin „positiv“. Wir sind sicher, dass alle Besucher, Aussteller, Referenten sowie alle Beteiligten vom neuen Termin profitieren. Wir freuen uns auf euch und können es kaum erwarten!

Auch die bereits bestätigten Referenten haben uns ihren Support zugesagt und sind auch beim neuen Termin mit am Start: Moses Schneider (Beatsteaks, AnnenMayKantereit), Ralf Christian Mayer (Mark Forster), Philipp Schwär (Kettcar, Fynn Kliemann), Wolfgang Stach (Jupiter Jones, Guano Apes), Henning Verlage (Unheilig, Sotiria), Christoph Aßmann (Florian Silbereisen, Thomas Anders), 2wei (BMW, adidas), Roy Recklies (Robin Schulz). Weitere folgen!

Wir sind optimistisch und freuen uns auf eine schöne Zeit mit euch! Natürlich alles hygienekonform zum Schutz unser aller Gesundheit!

Wir sehen uns in Mannheim!

Euer Studioszene-Team

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.