Studioszene 2021 im Rosengarten Mannheim – VERTAGT!!

Die Studioszene 2021 im Rosengarten Mannheim – 09. & 10. September

Anzeige

Die Pandemie hat uns trotz der Lockerungen, vieler Teststrategien und der weiterwachsenden Zahl an Impfungen weiterhin im Griff. Die Auflagen für die Umsetzung eines großen Events unter der Einhaltung aller Hygieneauflagen, die nicht nur hohe Kosten verursachen, sondern auch die Anzahl der möglichen Besucher stark einschränken, worunter dann auch der Vibe des Events leidet, macht es uns als Veranstalter der Studioszene leider immer noch sehr schwer, ein tolles und erfolgreiches Event für euch umzusetzen. Deshalb mussten wir uns schweren Herzens dazu entscheiden, die Studioszene 2021 am 09. & 10. September im Rosengarten Mannheim auf das nächste Jahr zu verschieben. Wir glauben fest daran, dass es bis dahin wieder möglich ist, Events unter relativ normalen Bedingungen umzusetzen und euch dort endlich wieder persönlich begrüßen zu können.

Unserem Team fällt die erneute Absage sehr schwer, da wir bereits im letzten Jahr mit einer Terminverschiebung, der Verlegung von Köln nach Mannheim und der letztendlichen Absage schon einige Höhen und Tiefen erlebt haben. Und das immer wieder von neuem beginnen, das Planen des Programms, der Hygienekonzepte und des Besuchermanagements, der Pressearbeit sowie das Gewinnen von Partnern ist sehr kräftezehrend.

Wir tun das allerdings weiter, weil wir stets den Willen besitzen, für und auch mit euch ein starkes Event für unsere Branche zu etablieren und umzusetzen, bei dem ihr euch mit gleichgesinnten Audio-Nerds sowie erfolgreichen Produzenten und Engineers persönlich austauschen könnt, die alle die Leidenschaft für das Musikmachen teilen! Diese Leidenschaft treibt auch uns dazu, weiterhin am Ball zu bleiben und nicht aufzugeben! Weitere Infos zur Studioszene folgen in Kürze.

Euer Studioszene-Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.