Gaffer Tape schöner kleben

Gaffgun

Wer seine Kabel beim Gig selber verlegt und sichert, kennt das unangenehme Herumrutschen auf den Knien bis Draht und Klebeband am richtigen Platz und glattgestrichen sind.

Anzeige

Die neue Gaffgun vom gleichnamigen Hersteller möchte nicht nur eine seit Jahrzehnten gleich gehandhabte Tätigkeit revolutionieren, sondern die Gaffa Tape Bahnen auch in lediglich einem Fünftel der bisher gebrauchten Zeit verkleben.

 

gaffgun

Das an einen Schrubber oder einen Streckenmesser erinnernde Tool mit Führungsschiene verlegt und klebt quasi gleichzeitig und das nicht nur geradeaus. Erhältlich ist die Gaffgun-S (Einsteigermodell), die Gaffgun Pro sowie ein Gaff-AD Adapter für hochwertige Standardklebebänder.

Das rückenschonende Utensil wird in Deutschland exklusiv von Sommer Cable vertrieben.

Mehr unter:

www.gaffgun.com

www.sommercable.com

Kommentar zu diesem Artikel

  1. Hey.

    Ich habe noch einen anderen Anbieter gesehen. Gerriets vertreibt die Gaffgun auch.

    Das geniale Teil bekommt man hier: http://www.gerriets.com/de/produkte/gaffgun-tape-roller

    Ich habe auch kein günstigeres Angebot entdeckt

    Gruß Manuela

    Auf diesen Kommentar antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.