Save The Date!

Studioszene Sofa Edition am 4. Juli 2020: Alle Streams auf einen Blick

Anzeige

Die Studioszene kommt zu dir – auf dein Sofa! Am 4. Juli startet die Studioszene Sofa Edition mit spannenden Q&A’s, einem Special-Podcast und exklusivem Webinar.

Anzeige

Bis zur Studioszene im Oktober in Köln vom 30. – 31.10.2020 (Infos und Tickets hier) sind es noch ein paar Monate hin. Um die Szene jetzt schon mal zusammenzubringen, veranstaltet Sound & Recording die Studioszene Sofa Edition. Dabei werden Profi-Engineers in Live-Streams auf Facebook und Youtube exklusive Insights preisgeben, Tipps & Tricks verraten und alle Interessierten an Ihrem Know How teilhaben lassen. Außerdem gibt es was zu gewinnen!

Das erste Programm-Highlight ist schon raus: eine Q&A-Session mit dem preisgekrönten Engineer und Producer Bob Clearmountain, der schon mit Rock-Größen wie Toto, Bruce Springsteen oder den Rolling Stones zusammengearbeitet hat. Am 04.07.2020 um 19 Uhr habt ihr hier die Möglichkeit, den erfahrenen Producer live auf Facebook & YouTube zu sehen und ihm eure Fragen rund um das Thema Musikproduktion stellen.

Stelle deine Frage und Gewinne!

Schickt uns eure Fragen mit dem Betreff “Bob Clearmountain” an redaktion@soundandrecording.de.  Unter allen Fragenden verlosen wir außerdem die Clearmountains-Domain-Effekt-Plug-ins von Apogee (hier findest du unseren Test) im Wert von rund 350,- Euro. Gesprächspartner wird der Produktspezialist Roger Robindoré von Apogee sein, der eure Fragen an Bob stellt.

Die Q&A-Session wird unterstützt von Apogee.

Weitere Programmpunkte:

    • 11:00 – Podcast: Abenteuer Field Recording – Marcel Gnauk (weitere Infos)

  • 13:00 – Podcast mit PC Nackt – Komponist und Avantgardist (weitere Infos)

 

  • 16:00 – Webinar: Drums mischen mit Engineer Waldemar Vogel (weitere Infos)

 

  • 19:00 – Q&A Session mit Bob Clearmountain

+++ Das Live-Event im Mannheimer Rosengarten ist abgesagt +++ am 11. und 12. Dezember 2020 findet die Studioszene digital statt +++ Sei kostenlos dabei! +++ Folge uns für weitere Infos auf Facebook & Instagram oder abonniere den Sound & Recording Newsletter +++

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.