Luftige Möbel

ZAOR Studio Furniture: YESK

Anzeige

Studiomöbelhersteller und –designer ZAOR Studio Furniutre kündigen YESK an.

YESK

Anzeige

Entstanden in Zusammenarbeit mit Tom Schuh von X9design aus Darmstadt, der sich eigentlich auf Interfacedesign für professionelle Audio- und Medienindustrie spezialisiert hat.

Ganz gewöhnlich sieht das Resultat nun nicht aus – aber das muss ja nichts Schlechtes sein. Der geschwungene Massivholzrahmen soll eine hohe Standfestigkeit aufweisen und das Holz erfuhr eine spezielle Oberflächenbehandlung — von Hand geschliffen, mit Kupfer gebürstet und mit einem zweifarbigen Finish behandelt wirkt die Oberfläche teils wie Metall, teils wie Holz.

Auf der Höhe von 950mm befindet sich die Brücke, 1500mm breit, die Platz bietet für Abhören und Bildschirme. Darunter liegt die ebenso breite und sehr tiefe Arbeitsfläche auf einer Höhe von 793mm mit reichlich Fläche für Computertastatur, Controller, Pads und alles was man sonst noch zum Produzieren braucht, wie Kaffetasse und Gummibärchen. Zum Pflichtprogramm gehört dann auch ein Keyboardauszug, seitlich offen und somit für sehr viele Tastaturen von 25er bis 88er geeignet, unter der Arbeitsplatte mit einer Beinfreiheit von 610mm, 300 mm tief und um ebenso viel ausziehbar.

Zusätzlich bietet der Rahmen des YESK zwischen Arbeitsumfeld und Brücke Platz für 8 HE im 19 Zollformat, geteilt in 2 mal 4 HE — für das unvermeidbare Audiointerface, Mikrofonvorverstärker und sonstiges liebgewonnenes Werkzeug in 19″. Praktischerweise wird der Tisch gleich komplett mit sämtlichen Rackschrauben, -muttern und Unterlegscheiben geliefert.


YESK gibt es ab sofort im Handel für einen Preis von 640 Euro (UVP).

Mehr Infos findest du hier:

www.zaorstudiofurniture.com/classic/yesk

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.