Sponsored Post

5 Top Seller bei Music Store unter den Orgeln

Yamaha Reface YC

Die baulich kleinste, günstigste und dennoch überzeugende Lösung kommt aus dem Hause Yamaha. 5 Orgel-Sounds sind zwar nicht viel, aber manchmal genau das richtige.

Hier findest du das Yamaha Reface YC im Music Store.

Anzeige


Ferrofish B4000+

Wenn’s ein bisschen mehr sein dar, dann vielleicht der Expander von Ferrofish mit 128 Sounds?

Hier findest du das Ferrofish B4000+ im Music Store.


Viscount Legend Expander

Vom traditionellen Orgel-Hersteller kommt ein Expander mit TNT (Tonewheel Modeling Technology) Tonerzeugung. “Der Viscount Legend Expander reproduziert alle wichtigen Eigenschaften einer Orgel, wie z.B. cross talk, tonewheels flutter, elektronisches Brummen und Oktavkegel.”

Hier findest du den Viscount Legend Expander im Music Store.


Clavia Nord Electro 6D

Das Rot allein ist schon Kult und das Electro 6D hat mit seinen Zug-Registern alle Kritiker überzeugt.

Hier findest du das Clavia Nord Electro 6D im Music Store.


Crumar Mojo61

Die Crumar Moho61 ist zwar digital, fühlt sich aber schon fast wie das analoge Original an.

Hier findest du die Crumar Mojo61 im Music Store.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren