Mal eben auf der Werkbank?!

Das komplett selbstgebaute Orchester

Anzeige

Es gibt Menschen, die haben große Visionen – und es gibt Menschen die haben extrem große Visionen. Letztere sind aber kein Grund, den Kopf in den Sand zu stecken und so krempelte Diego Stocco kurzerhand die Ärmel hoch. Und schuf sein eigenes Orchester.

Diego_Stocco_Orchester
(Bild: vimeo, Diego Stocco)

Die Instrumente sind dabei quasi komplett selbstgebaut und zusammengeschraubt. Neben den verschiedenen Klangquellen komponierte Diego Stocco auch noch kurzerhand ein passendes Stück, in dem er seine Kreationen zur Geltung bringen kann. Ebenfalls als Ein-Mann-Projekt. Entstanden ist dabei dieses sehenswerte Video:

Anzeige

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.