Promotion
MIDI-Tutorial

Synthesizer Tutorial: Narcotic von Younotus

In dieser How to Synth Folge zeigen wir euch zwei Möglichkeiten eine Vocal-Hook zu realisieren. Als Basis dient auch hier wieder ein Midi-File von Geerdes, dass ihr hier findet: http://geerdes.media/?r=narcotic

Anzeige

 

Kommentare zu diesem Artikel

  1. Wie habt ihr denn den Nicky Romero eingesetzt? Das kann ich ganz nachvollziehen…. Habt ihr die Synths auf eine Gruppe geschickt und dann den Sidechain drauf oder auf den Master? “R” ist aktiviert? Was genau habt ihr da automatisiert? Ich habe den Romero auch, kann aber noch nicht ganz damit umgehen….

    Auf diesen Kommentar antworten
    1. Vielen Dank für deinen Kommentar, das Nicky Romero Plug-in liegt auf der Gruppe in die alle Synths gehen. Auf dem Master macht das Sidechain Plug-in wenig Sinn, da ich ja nur ausgewählte Elemente damit bearbeiten will. Kick und Snare z.B. sollen ja ohne Sidechain zu hören sein.
      Das der “Read” Knopf gedrückt ist hat in diesem Fall keine Relevanz, entschuldige die Verwirrung.
      Wenn du noch Fragen hast lass es uns wissen.
      Gruß
      Christoph A

      Auf diesen Kommentar antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren