Akkorde aus den Charts

Chartcard – Nico Santos – Safe

Er hat es wieder geschafft: Nach Rooftop landete Nico Santos seinen zweiten großen Charterfolg. Der gebürtige Bremer Nico Wellenbrink mit spanischen und deutschen Wurzeln wuchs auf Mallorca auf. Dort richtete sein Vater ein Aufnahmestudio ein – ein ideales „Biotop“ für den heranwachsenden Musiker. Als Singer-Songwriter arbeitete er bereits 2016 mit Robin Schulz zusammen (More Than A Friend) und ist darüber hinaus auch als Co-Autor erfolgreich mit Songs von Mark Foster Wir sind groß und Helene Fischer Achterbahn. Er war auch am Soundtrack von Fack ju Göhte2 ebenso beteiligt wie an der Tatortfolge Söhne&Väter.

Anzeige

Hier findest du die Chartcard in unserem Shop.

 

Kommentare zu diesem Artikel

  1. Leider kann ich die Chartcard nicht downloaden. Der Link führt nur zum Hinweis, dass die Shops umzegogen sind.

    Auf diesen Kommentar antworten
    1. Hallo,
      danke für den Hinweis. Ist jetzt angelegt.
      Lieben Gruß

      Auf diesen Kommentar antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren: