Akkorde aus den Charts

Chartcard – Nico Santos – Safe

Er hat es wieder geschafft: Nach Rooftop landete Nico Santos seinen zweiten großen Charterfolg. Der gebürtige Bremer Nico Wellenbrink mit spanischen und deutschen Wurzeln wuchs auf Mallorca auf. Dort richtete sein Vater ein Aufnahmestudio ein – ein ideales „Biotop“ für den heranwachsenden Musiker. Als Singer-Songwriter arbeitete er bereits 2016 mit Robin Schulz zusammen (More Than A Friend) und ist darüber hinaus auch als Co-Autor erfolgreich mit Songs von Mark Foster Wir sind groß und Helene Fischer Achterbahn. Er war auch am Soundtrack von Fack ju Göhte2 ebenso beteiligt wie an der Tatortfolge Söhne&Väter.

Anzeige

Hier findest du die Chartcard in unserem Shop.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren: