Die Akkorde aus den Charts

Chartcard: LEA – Leiser

MM-Musik-Media-Verlag GmbH & Co.KG

LEA alias Lea-Marie Becker, eine junge Songwriterin und Keyboarderin aus Kassel mit Wohnsitz in Hannover, macht mit ihrer Single Leiser einen weiteren Schritt um sich in der deutschen Pop- und Liedermacher Szene zu etablieren.2016 arbeitete sie als Background Sängerin bei Mark Foster, im gleichen Jahr veröffentlichte sie ihr Debutalbum Vakuum. 2017 erreichte sie mit dem Song Wohin willst Du? Platz 11 der Charts.

Hier findest du die kompletten Noten von Leiser in unserem Online-Shop.

Ein Kommentar zu “Chartcard: LEA – Leiser”
  1. Gerhard Umlandt


    Gefällt mir! Aber wichtiger wie ob es mir gefällt oder nicht ist die Tatsache, dass dieses Tutorial technisch richtig gemacht ist. Einfach losgespielt und nicht mit unsäglichem Dauer-Geplapper alles zugemüllt wie auf zahlreichen anderen Tutorials! Auch die Klangqualität – etwas, mit dem viele Youtuber offenbar auf Kriegsfuss stehen – ist in Ordnung.

    Antworten
Hinterlassen Sie einen Kommentar

Das könnte Dich auch interessieren: