Wettbewerb von Klassik Radio und Casio

Voting zum besten Musiklehrer hat begonnen

Die Bewerbungsphase ist vorbei, das bringt uns gleich zur nächsten Runde: Das Voting hat begonnen!!

Anzeige

Bei dem bundesweiten Wettbewerb unter dem Motto “Wer macht Musik zum Lieblingsfach” suchen Casio und Klassik Radio zusammen nach den besten Musiklehrern und Lehrerinnen. Bis zum 2. Juni konnten Schüler oder Eltern auf www.klassikradio.de Lehrer vorschlagen, nun kann unter den besten 36 Bewerbungen bis zum 18. Juni fleißig gevotet werden.

Der oder die SiegerIn des Wettbewerbs wird dann am 19. Juni bekanntgegeben und gewinnt für die eigene Schule ein Celviano Grand Hybrid Piano GP-500 von Casio im Wert von 3999,- Euro sowie eine Einladung zu einem Konzert der Filmmusiktournee Klassik Radio Live in Concert 2017.

Das Voting findest du unter www.klassikradio.de/musiklehrer-voting.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren: