Innovator des Jahres

Unser Mutter-Verlag wurde ausgezeichnet

Anzeige

Das Wirtschaftsmagazin brand eins Wissen und Statista haben zum dritten Mal die innovativsten Unternehmen in Deutschland ermittelt – und der Ebner Verlag (von dem Keyboards ein Teil ist) hat den Sprung in die Bestenliste geschafft! Wir freuen uns sehr über diese außergewöhnliche Auszeichnung, zumal diese uns völlig unvorbereitet erreichte!

Anzeige

Wir von Keyboards freuen uns ganz besonders, ein Teil dessen zu sein, und mit unserer Arbeit, die nun schon über 30 Jahre lang andauert, unseren Beitrag dazu geleistet zu haben. Wir möchten uns ganz besonders auch bei allen Partnern und natürlich bei unserer treuen Leserschaft und allen Neuankömmlingen bei Keyboards.de bedanken. Ohne euch wäre alle Arbeit nichts wert! 

Die Evaluierung basiert auf drei Befragungen unter Branchen- und Innovationsexperten:

  • 1.900 Vertreter von führenden innovationsprämierten Unternehmen
  • 400 Experten des Instituts für Innovation und Technik (iit), Berlin
  • 20.000 Führungskräfte des Statista Panels „Expert Circle“

Aus den Bewertungen aller drei Gruppen wurden dieses Jahr 496 Innovatoren identifiziert. Darunter sind Konzerne, Mittelständler, aber auch jede Menge Start-ups. Detaillierte Informationen zur Erhebungsmethode finden Sie hier: (Teil 1Teil 2)

Durch diese unabhängige und fundierte Erhebungsmethode von brand eins Wissen und Statista haben wir den Sprung in die Bestenliste der Kategorie „Internet, Medien & Kommunikation“ geschafft und werden im Ranking „Große Unternehmen mit mehr als 250 Mitarbeiter“ neben namhaften Playern wie Facebook, Google, Jung von Matt, Mister Spex, Xing oder C3 gelistet.

Außergewöhnlich ist, dass wir als einziger Fach-Verlag neben den Medienhäusern Axel Springer SE, Bertelsmann SE & Co. KG, Spiegel-Gruppe und WeltN24 GmbH ausgezeichnet wurden.

Die Auszeichnung in der Kategorie „Internet, Medien & Kommunikation“ belegt, dass der Ebner Verlag Vorreiter ist, wenn es um intelligente Produkte, Prozesse oder Dienstleistungen geht. Als besonders innovativ wurde der Ebner Verlag zusätzlich in den Bereichen Prozesse und Unternehmenskultur bewertet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.