Jede Menge Punk

Sythieperformance Goes Modular and Punk

Anzeige

Neulich haben wir über sein Synth-Bike berichtet, mit dem er durch die Straßen Berlins brauste, jetzt wollen wir euch eine Synthie-Performance von Look Mum No Computer zeigen, die es in sich hat.

Es muss also nicht immer auf zwei Rädern sein – erfinderisch bleibt es mit einer Metalltonne als Beat-Geber aber trotzdem. Dazu kommt ein selbstgebastelter Looper, ein Juno 106 und jede Menge modulare Geräte.

Anzeige

Laut Videobeschreibung zeichneten sich für einen Großteil des Sequenzen Arduino-Boards aus, während die Stimme hauptsächlich durch einen Vocal Performer von Roland läuft. Auf ein zusätzliches Detail solltet ihr dann auch noch achten: links im Bild findet man es dann doch, das Synth Bike!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.