Probe für die Messe

Superbooth18: Performance von Urs Heckmann

Anzeige

Neben vielen Neuheiten, Workshops und Ständen zum Schrauben und Schwurbeln gab es auf der Superbooth 2018 natürlich auch einige Live-Performances. Mit dabei: analoge Synthies, wild, verkabelt und modular. Eine solche Performance zur Probe im Vorfeld der Messe möchten wir euch heute vorstellen.

Die diesjährige Superbooth dürfte sowohl für Aussteller als auch Besucher ein voller Erfolg gewesen sein: eine Menge Neuheiten, viel Gear zum Ausprobieren und Synths so weit das Auge reicht. Dazwischen gab es verschiedene Live-Performances zu bestaunen.

Anzeige

Urs Heckmann von U-He bediente im Vorfeld der Messe etwa den Modularsynth. Kern seiner Performance (die als Probe für die Vorstellung des CVilisation-Moduls gedacht war) war unter anderem ein 8-Step-Sequenzer. Nicht nur als Ausklang der Superbooth 2018 können wir euch die Performance ans Herz legen:

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.