Ganz viel Analoges:

Studiotour: Synthies von Mark Mothersbaugh

Anzeige

Es lässt sich mit sehr großer Sicherheit sagen: jeder hat schon etwas von Mark Mothersbaugh gehört. Zahlreiche Soundtracks etwa für Filme, TV-Sendungen oder Videospiele stammen aus der Feder des mit zahlreichen Preisen ausgezeichneten amerikanischen Multitalents.

Wenn eine Größe wie Mark Mothersbaugh Einblick in ihre Arbeitsweise gibt, ist es etwas ganz besonderes. Und wenn es dann auch noch etwas aus dessen Studio zu sehen gibt, sollte jeder Synth-Fan Augen und Ohren offen halten.

Anzeige

Auf dem Youtube-Kanal von coolhunting nimmt uns Mothersbaugh, der auch Sänger der Band Devo ist, mit in seine Arbeitsumgebung und spricht unter anderem über die aktuellen technischen Entwicklungen und hat natürlich auch die ein oder andere Anekdote aus der Film- und Musikwelt parat.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.