Magische Musikvideos Teil 3

Son Lux: Change Is Everything + Making Of

Anzeige

Es gibt sie noch, und sie sind in Zeiten von Youtube, Vimeo und Co so gefragt wie im Zeitalter quotenstarken Musikfernsehens: gute Musikvideos. Wir zeigen euch regelmässig die besten. Heute: Son Lux mit “Change Is Everything”!

Dabei ist das Musikvideo mehr als nur hübsch anzusehen. Es steckt im wahrsten Sinne des Wortes eine Menge Arbeit dahinter: jeder Punkt wurde per Hand in eine Leinwand gesteckt – mit Hilfe von 200 Pinnadeln und etwa 150 Meter Faden. Eine Videovorlage sorgte dafür, dass das Stop-Motion Projekt am Ende “echt” aussah.

Anzeige

Verantwortlich für das Projekt ist Nathan Johnson, der im Interview noch etwas mehr über sich, das Video und seine Leidenschaft für die Band Son Lux verrät!

 

Auch ein Making-Of-Video zeigt, wie das Musikvideo gedreht wurde:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren