Wenn der Kugelschreiber munter klickt!

So wird ein Büro zum Beat

Schon einmal an einem Ort gewesen, der geradezu perfekt dazu einlädt, auf die verschiedenen Sounds zu hören, die es dort gibt? Bei dem man am liebsten gleich lossampeln würde? Wir auch! Doch heute gibt es ein weiteres Exemplar.

 

Anzeige

Es geht um nichts geringeres als um ein Büro. Klingt komisch? Ist es vielleicht auf den ersten Höreindruck auch. Aber in dieser Umgebung gibt es jede Menge Kling und Klang, die sich später zu einem wahrhaft bürokratischen Beat zusammenbasteln lassen.

 

Was haltet ihr davon? Wird auch euer Büro regelmäßig zum Klangkonzert? Oder braucht ihr gerade dort eure Ruhe?

Hier geht es zu unserem Artikel unserer Top 7 Orte zum Sampeln!

Welche Umgebung nutzt ihr regelmäßig für eure Klangexperimente und wie geht ihr dabei vor? Schreibt und gerne in die Kommentare und diskutiert mit uns!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren