Mit Augenzwinkern ;)

So kriegt ihr jeden zum Piano-Virtuosen

Als Produzent hat man es nicht immer leicht: da stehen neben echten Kennern und Könnern auch eher unbegabte Künstler vor einem, die aber UNBEDINGT ein Meisterwerk abliefern wollen. Wie ihr in einer solchen Situation reagiert? Dazu gibt es natürlich ein Youtube-Video!

Keine Frage: eine Instrument richtig gut zu erlernen dauert eine lange Zeit. Das gilt natürlich auch für ein Tasteninstrument wie ein Piano. Auch keine Frage: es wird immer schwieriger, diese Zeit zu finden, wenn Instagram und Messenger rufen, damit man seine Band dort promoten kann 😉

Anzeige

Wie ihr in solch einer Situation als Produzentinnen und Produzenten Abhilfe schafft? Das folgende Video verrät es euch!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren