Limitierte Tickets als Weihnachtsaktion

Superbooth 24 – Ticket + Merchandise-Artikel

Anzeige

superbooth 24 16-18 mai 2024

Wird noch eine Geschenkidee zu Weihnachten gesucht? Für die Superbooth 24 werden bis zum 14.12.2023 (Bestellfrist) eine limitierte Anzahl von Hardcover-Tickets angeboten, die es in Kombination mit einem Mechandise-Artikel gibt. Man kann unter acht verschiedenen Optionen mit T-Shirt, Hoodie, Beanie, Tasche oder Tasse wählen.

Anzeige

Die Übersicht zu der Weihnachtsaktion findet ihr unter diesem Link.

superbooth 24 ticket

Die Meldung vom 4. November

Der Ticket-Vorverkauf für die Superbooth 24, die vom 16. bis 18. Mai 2024 stattfindet, hat begonnen. Wer sich schon beizeiten sein Ticket sicher möchte, kann ab sofort im Online-Shop sein 1- oder 3-Tages-Ticket erwerben und verhilft damit nebenbei den Veranstaltern zu etwas mehr Planungssicherheit.

Es gibt mehrere Optionen: das 1-Tages-Ticket kostet 39,- Euro (inkl. VVK-Gebühr, zzgl 1,- Euro Buchungsgebühr). Mit Ermäßigung sind es 29,- Euro (inkl. VVK-Gebühr, zzgl 1,- Euro Buchungsgebühr). Hierfür ist ein Nachweis (Schüler, Studenten, Azubis, Rentner, Menschen mit Schwerbehinderung, Alg2-Empfänger) erforderlich.
Das 3-Tages-Ticket kostet 98,- Euro (inkl. VVK-Gebühr, zzgl 2,- Euro Buchungsgebühr), ermäßigt sind es 79,- Euro (inkl. VVK-Gebühr, zzgl 1,50 Euro Buchungsgebühr).

Der Zugang zum Gelände ist von 10-22 Uhr über den gesamten Tag zu allen Ausstellungsflächen im Innen- und Außenbereich möglich. Es besteht keine Notwendigkeit der Registrierung. Die Tickets müssen nicht personalisiert werden.

Über diesen Link gelangt ihr zum Ticket-Shop der Superbooth. Wir sehen uns dort dann im Mai!

Die Meldung vom 1.9.2023

Der große Erfolg der diesjährigen Superbooth 23 hat es möglich gemacht, dass die größte Messe für Synthesizer,  Modularsysteme und anderes Equipment im kommenden Jahr wieder stattfinden kann. Sicher war das keinesfalls.

Tatsächlich stand die Zukunft der Superbooth bedingt durch die Beschränkungen während der Corona-Pandemie auf der Kippe. Doch die letzte Superbooth, die dann endlich wieder im vollem Umfang stattfinden konnte, war mehr als einfach nur ein Erfolg. Über 250 Aussteller und mehr als 9.000 Besucher stellten einen neuen Rekord auf. Damit einhergehend stabilisierte sich die finanzielle Lage der Superbooth Berlin GmbH und man begann für die Zukunft zu planen. Nicht auszudenken, was es für die Szene bedeuten würden, wenn die Superbooth nicht mehr durchgeführt würde.

superbooth
Der Gründer der Superbooth Andreas Schneider

Aber das Schreckgespenst ist vertrieben und der Termin für das kommende Jahr ist gesetzt. Vom 16. bis 18. Mai 2024 wird die Messe am gewohnten Ort, dem FEZ Berlin, stattfinden. Sogar der Termin für den Start des Ticketvorverkaufs wurde bereits auf den 1. November 2023 festgesetzt.

Das Musikprogramm, das in diesem Jahr mit einer zusätzlichen Bühne noch umfangreicher als zuvor war, soll in Zukunft weiter ausgebaut werden. Ebenso denkt man über ein noch breiteres Angebot an begleitenden Workshops und Events nach. Die Veranstalter freuen sich über Vorschläge und Feedback, die an “info@superbooth.com” gesendet werden können.

Unter diesem Link könnt ihr euch Eindrücke von den vergangenen Jahren ansehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.