Biggest Rockband in History!

Rockin’ 1000 that’s live sucht dich!

Einst hat Fabio Zaffagnini eine irrsinnige Idee gehabt, um seine Lieblingsband, die Foo Fighters, in seine Heimatstadt, das eher beschauliche, knapp 100.000 Einwohner große Cesena, zu locken. 1.000 Musiker spielten Lern to Fly von den Foos, das Ganze wurde videotechnisch dokumentiert und über YouTube verbreitet – der Clou funktionierte: Dave Growl und seine Jungs verlegten kurzerhand 2015 ihren Tourauftakt nach Cesena. Mission erfüllt! Aber wie sich herausstellen sollte, war das erst der Anfang des Rock’n’Roll-Märchens.

Anzeige

Nach weiteren Erfolgen der Rockin’-1000-Bewegung steht als nächste Station die Frankfurter Commerzbank-Arena im Fokus. Dort werden für den 7. Juli wieder 1.000 Musiker jedes Alters, jeder Professionalität und jedes Geschlechts gesucht, um am Ende vor 20.000 Rock-Fans ein Konzert mit 18 Songs zu spielen. Gesucht werden Gitarristen, Bassisten, Schlagzeuger, Keyboarder, Sänger Bläser und Streicher.

Anmelden ist ab sofort möglich, die Teilnahme ist kostenfrei. Zuschauertickets sind ebenfalls ab sofort erhältlich und kosten 25 Euro.

www.rockin1000.com

www.commerzbank-arena.de

www.ticketmaster.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren