Eine musikalische Zeitreise der anderen Art

Radiooooo: Radio durch Zeit und Raum

Anzeige

Hits der 80er, 90er und das beste von Heute – dieser Programmhinweis haut keinen mehr vom Hocker. Was für eine Autofahrt nach Feierabend vielleicht gerade noch geht, dürfte angesichts der Website, die wir euch heute vorstellen wollen, nur für ein müdes Lächeln reichen!

Radiooooo
(Bild: screenshot radiooooo.com)

radiooooo.com heißt das Projekt, bei dem ihr die Musik aus zahlreichen Ländern und Zeiten hören könnt. Musik im Spanien der 70er? Kein Problem! Wie tönt der Anfang des vergangenen Jahrhunderts aus indischen Lautsprechern? Hier habt ihr die Gelegenheit, das herauszufinden! Ihr könnt sogar eine von drei Stimmungen auswählen. Das Projekt ist hier und da noch nicht ganz ausgereift – so gibt es noch nicht aus jedem Land Songs. radiooooo ist aber gleichzeitig auf seine community angewiesen, die Lieder aussucht und kategorisiert. Mitmachen und -hören könnt ihr hier:

Anzeige

>> Zur Website radiooooo.com <<

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.