Performance: Gordi bei KEXP

Anzeige

Kaum ein Radiosender dürfte für Fans von Live-Performances so interessant sein wie KEXP aus Seattle. In regelmäßigen Abständen sind dort Musiker und Bands unterschiedlichster Genres zu Gast, die ihre Stücke präsentieren.

Songwriter, Duos oder Bands – kaum eine Formation, die es so noch nicht beim Radiosender KEXP zu sehen gab. Die kleinen Konzerte und Performances gibt es dabei auf YouTube zu sehen – der entsprechende Kanal ist schon seit Jahren eine feste Größe für Fans von Live-Konzerten.

Anzeige

Eine Performance möchten wir euch heute vorstellen: Den Gig von Sophie Payten alias Gordi. Die Musikerin spielt dabei mit ihrer Band einige Songs in einem Hostel in Reykjavik. Den ganzen Auftritt solltet ihr euch unbedingt einmal ansehen:

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.