Gute Musik mit gutem Video

Musik+Video: Circles Around The Sun

Anzeige

Gerade lässt sich ohne große Übertreibung sagen: die große Ära der Musikvideos ist nicht mehr ganz das, was sie einmal war. Viva wird eingestellt und auf den verschiedenen Streaming-Plattformen hat das Medium Video noch nicht so wirklich seinen Platz gefunden Plattformen wie Youtube oder Vimeo sind da die erfrischende Ausnahme.

Umso erfreulicher, wenn es Musikvideos auf den Plattformen gibt und sie dort auch noch genial aussehen. Spätestens wenn gute Musik und ein gutes Video zusammentreffen gibt es einen neuen Kandidaten für unsere Rubrik “Musik+Video”!

Anzeige

Heute: Die Band Circles Around The Sun mit ihrem Song “One For Chuck”. Collagenhaft verbinden sich dabei die verschiedenen Elemente im Infinite Zoom und führen so auch visuell durch kunterbunte Welten. Musikalisch wird es groovy und bleibt bis auf ein kurzes Sample zu Beginn gesanglos – also genau das Richtige für Fans von rein instrumenteller Musik.

 

 


Hier geht es übrigens zu weiteren ungewöhnlichen und inspirierenden Musikvideos!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.