Geometrie!

Musik+Video: AllttA mit Bucket (20syl Remix)

Anzeige

Dreiecke, Kreise und Parabeln – die Welt der Synthies und der Elektronik ist wahrlich voller geometrischer Formen. Da liegt es nahe, dass Musikvideos entsprechender Genres voll damit sind. Eine ganz besondere Mischung aus Musik und Video möchten wir euch heute vorstellen.

In unserer Rubrik Musik+Video stellen wir euch regelmäßig Werke vor, bei denen uns beides gleichermaßen begeistert hat: Bild und Ton. Mal kunstvoll, mal zurückhaltend, gegensätzlich oder genau zueinander passend. Heute: der Titel Bucket des Küstlers AllttA im Remix von 20syl. Letztgenannter hat uns vor einiger Zeit schon einmal mit einem eigenen Musikvideo überzeugt.

Anzeige

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.