Plattgedrückt:

Musikequipment unter der Hydraulikpresse

Anzeige

Rockfans sind es meistens ja schon gewohnt: Musikinstrumente werden an Konzerten des Genres ja schon einmal nach Herzenslust zerstört. Auf die Art und Weise, die wir euch heute vorstellen wollen, dürften bisher aber die wenigsten Musiker gekommen sein!

Nach der beliebten Youtubeserie “Will It Blend”, bei der überprüft wurde, ob sich bestimmte Gegenstände in einem Mixer zerkleinern lassen, ist das Internet jetzt um einen ähnlichen Trend reicher: die Zerstörung durch eine Hydraulikpresse. Neben Gummibärchen, Zahnpastatuben oder einem Buch bleibt dabei aber natürlich auch unser liebstes Hobby nicht verschont.

Anzeige

Ob das Ganze Sinn macht? Wir wissen es nicht. Sicher ist nur: bei so vielen Klicks muss doch irgendwas dran sein 😉

Also: viel Spaß beim folgenden Video…

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.