Produkt: Keyboards 03/2019
Keyboards 03/2019
JAMIE CULLUM +++ 45 JAHRE YAMAHA +++ 80s-Sound heute! Synth-Pop-Legende HOWARD JONES +++ KAWAI NOVUS NV-5 – Hybrid Digitalpiano +++ Drummachine UNO DRUM – Beats für unterwegs
Modular im Rundum-Blick

Look Mum No Computer im 360°-Livekonzert

360°-Videos sind eine feine Sache. Meist unter dem Motto „Mitten Drin, statt nur dabei“ geben sie Einblick in die verschiedensten Ereignisse und Orte. Nun dabei: ein Modular-Synth-Konzert von Look Mum No Computer!

Der Clou: Auf Youtube kann man in einem 360°-Video die Blickrichtung der Kamera quasi frei bestimmen. Wie als würde man im selben Raum stehen lässt sich mithilfe des Cursors der Blickwinkel frei bestimmen.

Anzeige

Zwar ist der Standpunkt innerhalb der Szene festgelegt – es lässt sich aber mal auf das Equipment, mal auf den Künstler und mal auf das schemenhafte Publikum hin- und herschwenken.

Doch der Brite wäre nicht er selbst, wenn er das ganze Konzept nicht auch kreativ nutzen würde. Viel Spaß beim herumsehen!

 

 

Produkt: Keyboards 03/2019
Keyboards 03/2019
JAMIE CULLUM +++ 45 JAHRE YAMAHA +++ 80s-Sound heute! Synth-Pop-Legende HOWARD JONES +++ KAWAI NOVUS NV-5 – Hybrid Digitalpiano +++ Drummachine UNO DRUM – Beats für unterwegs

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren