"Circuits In My Pocket"

Liveperformance mit den Pocket Operators

Anzeige

Wer seinen Song “Circuit In My Pocket” nennt, hat eigentlich schon alles gesagt: es geht um kleine, analoge Synthesizer, in diesem Fall die Pocket Operators von Teenage Engineering. In der Liveperformane zeigt djthomaswhite, was in den schwedischen Kisten steckt.

Im Video zu sehen sind dabei Rhythm, Factory und Sub, also die drei “älteren” Taschenrechnersynthies, die die Kollegen von S&R für euch getestet haben. Im Video wurden die drei Geräte zusammengeschaltet und synchronisiert, was laut Videobeschreibung besonders einfach funktioniert haben soll. Aufgenommen wurden die Session dann über ein Monosignal an einer DAW. Die ganze Performance war ein erster Versuch, mit den Geräten Musik zu machen. Wir finden: Mission gelungen!

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.